Rücktritt vom Leben

  • Rücktritt vom Leben


    Sehr geehrtes Leben,


    Als erstes möchte ich mich mal dafür bedanken, dass Du mir damals einen Teil von Dir selber geschenkt hast.
    Ich hab es zum Teil genossen zu sehen, mit was Du es alles zu tun hast.
    Schlimm war es immer wieder, erleben zu dürfen, dass es nicht nur gute Zeiten für dich zu bewältigen gibt.


    Also den Teil von Dir, den Du mir überlassen hast ....
    Naja, es hätte sicher besser sein können.
    Anderseits kann ich vielleicht froh sein, dass Du mir diesen Teil geschenkt hast und nicht einen noch schlimmeren Teil von Dir.


    Auf alle Fälle wird es nun Zeit, Dir dein Geschenk zurück zu geben.


    Bitte sein mir nicht böse, wenn dein Geschenk, doch etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde und nicht mehr so gut aussieht wie vor Jahren, als Du es mit gegeben hast.
    Grad in den letzten Jahren, hab ich aber versucht sehr gut damit um zu gehen ... es auch wieder so gut es ging herzurichten.


    Hiermit rückerstatte ich das Leben dem ehemaligen und zukünftigen Besitzer, zur freien Verfügung.


    Ich hoffe ein zukünftiger Nutzer kann damit noch besser umgehen.


    Mit aller besten Grüssen
    Ich (kennst mich ja)


    (23.01.2012, verfasst 18:05 Uhr)


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.