MacStammbaum


  • Zitat


    Mit MacStammbaum erfassen und visualisieren Sie Ihre Familiengeschichte in vielfältiger Weise. Ob Sie Ihre Verwandtschaftsverhältnisse in Berichten, Diagrammen oder auch der innovativen 3D-Ansicht des Virtuellen Baums anzeigen möchten - MacStammbaum ist die richtige Lösung für Sie. Erhalten Sie mit dem virtuellen Globus einen genauen Überblick darüber, wo Ihre Wurzeln liegen ...


    MacStammbaum macht aus Daten und Fakten aussagekräftige Berichte und grafisch aufbereitete Ansichten. Sie sehen auf einen Blick, mit wem Sie verwandt sind oder zu welchem Vorfahren eine direkte Verbindung besteht. Selbstverständlich können Sie Darstellungen wie Ahnentafel, Fächeransicht, Stammtafel, Statistiken, Personen- und Familienberichte und zahlreiche weitere Visualisierungen auch ausdrucken ...


    Erfassen Sie Ihre Daten mit MacStammbaum auf dem Mac oder auch mit der Begleitsoftware für iPhone, iPod touch oder iPad. Ahnenforschung war nie bequemer und vielseitiger. Die intuitive Benutzeroberfläche von MacStammbaum gestaltet das Eintragen Ihrer Verwandten und Vorfahren komfortabel und zielgerichtet.


    Also ich kann diese Software nur empfehlen!!!


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.