französisch

  • Also in der Schule konnte man sich ja (damals) aussuchen ob man Englisch oder Französisch als als Zweitsprache erlernen möchte.
    Ich dachte nie, dass ich wirklich beide Sprachen mal wirklich gut benötigen würde.


    Also bei Französisch geht es doch um die Sprache?
    Oder!?
    Immerhin ist es doch eine Landessprache, welche aber zum Teil auch Weltweit (nach Englisch) genutzt wird.


    Nun hab ich mal wieder das Internet benutzt, um etwas schlauer zu werden.
    Auch wollte ich wissen, warum ich immer mal wieder dumm angeschaut werde, wenn ich dies Wort einfach so mal nutze ... ohne weitere Erklärung.


    So habe ich dann doch herausfinden dürfen, dass es sich bei dem Wort ebenfalls um eine Eröffnung beim Schach handeln kann.
    Da sieht man mal wieder wie doof ich bin, wobei ich ja auch gern mal Schachspiele.
    Anscheinend wussten es vor mir doch mehr Internetnutzer ... aber auch reale Menschen udn konnten nicht begreifen, dass man sowas nicht weis.


    Als ich dann so ein wenig weiterschaute ...
    Nun weis ich, dass Männer wie auch Frauen doch immer nur an das "Eine" wie auch "Andere" denken.
    Das "Eine und Andere" ist aber fast das Gleiche.
    Sie denken doch meist an Sex, als auch mal etwas normales in Worten zu sehen.


    "Französisch" bedeutet natürlich auch:
    * blasen
    * lecken
    * Oralverkehr/Oralsex
    * Fellatio


    Bei Wiki wird die Bedeutung übrigens auch als Umgangssprachlich betitelt. Ist im Grunde ein ganz normales Wort.
    So kann ich sicher wiedermal nicht verstehen, warum so hochintelligente Wesen wie ein Mensch mit normalen Worten nicht umgehen können ...


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.