Sonnenaufgang

  • ... komisches Gefühl im Wachzustand berührt zu werden ...
    Nein, auch wenn ich heut Morgen, auf dem Weg zur Arbeit, einen wunderschönen, unbeschreiblich schönen Sonnenaufgang miterleben durfte, der mich auch hin und herzog, ...
    ... da gab es noch ein Gefühl, welches mich wie eine Hand am Arm packte, immer fester zudrückte und mir im Geiste sagte, das ich doch anhalten solle. Anhalten um diesen Moment zu geniessen ... mit diesem ... "Gefühl"( ? ).
    Jemand der da ist, wo niemand ist!?
    Nicht das ich solch ähnlichen Gefühle (Momente( ? )) nicht schon kenne, aber so intensiv wie heut Morgen ... es war sehr komisch. ... als ob es da wirklich jemanden gibt, der mehr an mich denkt, als meine aller besten Freunde. Im Grunde gibt es da aber niemanden ... von dem ich wüsste.


    2 solch ??? , die mich tief innen berühren gibt es sehr selten ... es war wirklich ein merkwürdig schönes Gefühl ... fast zum Weinen
    ...


    (zulu)
    Dienstag, 19. August 2008 um 17:58


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.