• So wie "Bewegung" im Grunde die Bedeutung von der Woge ist, wollen wir es auch mal so halten!
    Was Morgen ist? Keine Ahnung.


    Die "Woge" ... ein doch eher harmloses Wort!?
    Im Grunde "Ja"!


    Privat findet man 70 Einträge im deutschen Telefonbuch, geschäftlich sind es 39.
    Im Schweizer Telefonbuch sind es eher weniger! :-) :-P


    Grunde bringt man "Woge" meist mit Wasser in Verbindung ... bewegtem Wasser .... Welle/Wellen.
    So ist es auch.


    Man kann es aber auch im Bereich des Gefühls verwenden.
    z.B. (frei erdacht)
    "Eine Woge der Begeisterung durchströmte die Strassen von Athen."



    Was aber auch ich vorher nicht wusste ...
    Auch sexuell ist die "Woge" wieder zu finden.
    Naja, Sex und Bewegung liegen nah beieinander ... und Wellen kann man auch machen. ;)


    Die Woge

    Zitat

    Die Frau nimmt für diese Position auf dem Schoss des Mannes platz. Das Paar ist sehr eng aneinander gedrängt und muss sich intensiv festhalten, damit der Penis in der Vagina bleibt. Grosse Stösse des Penis sind somit nicht möglich, lediglich kleine wiegende Bewegungen, die durch Bewegen des ganzen Körpers entstehen.


    Ist der Mann in der Lage seine Erektion lange zu halten, kann das Paar lange in dieser Sexstellung verweilen, da sie nicht so anstrengend ist. Durch Kontraktionen der Beckenbodenmuskulatur der Frau kann die Erregung für beide Partner noch gesteigert werden. Denn je enger die Innenwand der Scheide den Penis zusammendrückt, desto mehr werden beide stimuliert.

    Bilder


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.