Schuschels Welt

  • Schuschels Welt


    Karin und Alexander aus Wien spiegeln auf ihrer Seite ihr Leben wieder, ihre Gedanken ... und somit bieten den Besuchern an in ihre Welt "einzusteigen".
    Interessant sind neben den Bildern zu Garten, Reisen, ... auch die Ausführungen dazu.
    Sehr speziell finde ich auch die Spielchen im Bereich "Denksport", ...... aber auch der Bereich "Zeitmanagement". Zeit ist heute etwas sehr Wichtiges, welche anscheinend Niemand mehr zu haben scheint, trotzdem ist sie vorhanden udn kann genommen werden, wenn man sie benötigt.
    Der Bereich "Zeitmanagemente" läd ein, darüber nachzudenken, was man vielleicht in seinem Leben ändern könnte, ohne die Arbeit im Leben zu vernachlässigen, ... aus der wenigen Zeit, die man sich nimmt, vielleicht sogar Energie zu tanken ...


    Mir hat sie sehr gefallen ... OK! ... sie gefällt mir immernoch! :-)


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.

  • Hey Eike!


    Ist wirklich ne tolle Seite die Du da gefunden hast!! :appl:


    Danke...war und ist sehr unterhaltsam! :brav:




    ...ach und was hast du für eine Schlafposition???? :bg:

  • Mh... gute Frage ...
    Also meist liege ich beim schlafen, wobei es manchmal auch beim gehen oder fahren (also sitzend) passieren kann. :-)


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.

  • .....hmmmm.... :warn: :ärgerlich:


    :nein: :denk0: :aufreg: hast den Beitrag von der Schlafposition auf dieser Homepage nicht gelesen?

  • Nicht nicht gelesen, eher noch nicht gelesen. :-)
    Alles durchzulesen, was man hier gelegendlich finden kann, ist ein wenig schwer. Sowas passiert nach und nach. :-P


    Aber schön, daß auch diese Seite wiedermal gefallen gefunden hat. :-)
    Hab anscheinend dann doch gelegendlich mal ein gutes Fingerchen.


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.

  • allea klar... ;-)


    da gibs noch haufenweise zu entdecken! Hast echt ein goldiges Händchen gehabt :dank: