öffentlich private Homepage ............................ !!! Es ist keine Registrierung notwendig !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• zulu -

Mag den Beitrag von zulu im Thema Cigar Book - Filemaker / Filemaker Go.

Like (Beitrag)
    12.06.2016 - „rauchbar ab“ *Jahr* wird entsprechend (rot / grün) hervorgehoben - „rauchbar ab“ *Monat* wird entsprechend (rot / grün) hervorgehoben - verschiedene kleine Fehlerkorrekturen/Anpassungen - Box-Pressed eingebunden 29.05.2016 -…
  • zulu -

Hat eine Antwort im Thema Cigar Book - Filemaker / Filemaker Go verfasst.

Beitrag
    12.06.2016 - „rauchbar ab“ *Jahr* wird entsprechend (rot / grün) hervorgehoben - „rauchbar ab“ *Monat* wird entsprechend (rot / grün) hervorgehoben - verschiedene kleine Fehlerkorrekturen/Anpassungen - Box-Pressed eingebunden 29.05.2016 -…
  • zulu -

Mag das Bild Nachtsicht.

Like (Bild)
    Nachtsicht
  • zulu -

Hat das Bild Nachtsicht hochgeladen.

Bild
    Nachtsicht
  • zulu -

Mag das Bild 16.06.2016.

Like (Bild)
    16.06.2016
  • zulu -

Mag das Bild 16.06.2016.

Like (Bild)
    16.06.2016
  • zulu -

Hat 2 neue Bilder hochgeladen.

Bilder
    • 16.06.2016
    • 16.06.2016
  • zulu -

Mag den Beitrag von zulu im Thema Cigar Book - Filemaker / Filemaker Go.

Like (Beitrag)
    Nachdem ich heute ganz früh am Morgen noch ein wenig rumgebastelt habe ... aber noch nicht ganz fertig bin ... is mir so durch den Kopf gegangen mal nen kleines Video zum CigarBook zu machen ... :S :thumbsup: youtu.be/8Zwsv_7rawA
  • zulu -

Hat eine Antwort im Thema Cigar Book - Filemaker / Filemaker Go verfasst.

Beitrag
    Nachdem ich heute ganz früh am Morgen noch ein wenig rumgebastelt habe ... aber noch nicht ganz fertig bin ... is mir so durch den Kopf gegangen mal nen kleines Video zum CigarBook zu machen ... :S :thumbsup: youtu.be/8Zwsv_7rawA
  • zulu -

Mag den Beitrag von zulu im Thema Lebensweg.

Like (Beitrag)
    "Man hätte nie das Geld erfinden dürfen, um die Menschen zu knechten und zu teilen." (Eike Schulze)
  • 09.08.2009
  • 08.05.2009 22:45
  • 18.07.2013 - Unheilig Emmendingen
  • Sa 24.03.2007