öffentlich private Homepage ............................ !!! Es ist keine Registrierung notwendig !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Lebensweg

76

zulu

Dumme Sprüche für alle Fälle

77

zulu

Arbeitszeitberechnung

2

zulu

Letzte Aktivitäten

• zulu -

Mag den Beitrag von zulu im Thema Lebensweg.

Like (Beitrag)
    "Ich bin ein Mensch, wie er sein muss...
    Mit rechten Gedanken, dass ich nicht Links bin. Mit linken Gedanken, dass ich nicht Rechts bin. Mit allen Gedanken, der Mensch zu sein, der ich bin."
    (Eike Schulze, 02.08.2016)
  • zulu -

Hat eine Antwort im Thema Lebensweg verfasst.

Beitrag
    "Ich bin ein Mensch, wie er sein muss...
    Mit rechten Gedanken, dass ich nicht Links bin. Mit linken Gedanken, dass ich nicht Rechts bin. Mit allen Gedanken, der Mensch zu sein, der ich bin."
    (Eike Schulze, 02.08.2016)
  • zulu -

Mag den Beitrag von zulu im Thema Dumme Sprüche für alle Fälle.

Like (Beitrag)
    "... und am End ist ein Jeder, zu jeder Zeit, biologisch abbaubar ..." 25.08.2016
  • zulu -

Hat eine Antwort im Thema Dumme Sprüche für alle Fälle verfasst.

Beitrag
    "... und am End ist ein Jeder, zu jeder Zeit, biologisch abbaubar ..." 25.08.2016
  • zulu -

Like (Beitrag)
    "Als Kind konnte ich nicht malen, nicht schreiben und keine eigenen Gedanken fassen.
    Heute schreibe ich die Bilder in meinen Gedanken."
    (Eike Schulze)
  • zulu -

Hat eine Antwort im Thema Lebensweg verfasst.

Beitrag
    "Als Kind konnte ich nicht malen, nicht schreiben und keine eigenen Gedanken fassen.
    Heute schreibe ich die Bilder in meinen Gedanken."
    (Eike Schulze)
  • zulu -

Hat eine Antwort im Thema Arbeitszeitberechnung verfasst.

Beitrag
    Ihr seht es am Bild, hinzugefügt wurde: - 3-zeiliger Bemerkungsbereich - die Zeilenbreite und Spaltenhöhe wurde für den Bemerkungsbereich etwas angepasst, was zwar nicht so sehr toll aussieht, aber sein musste - bei verschiedenen Daten im Kopfbereich…
  • zulu -

Mag den Beitrag von zulu im Thema Arbeitszeitberechnung.

Like (Beitrag)
    update 2016-08 - Wochenstunden-Mittelwert werden von Mo-Fr berechnet (K7) -wenn offizielle Arbeitszeiten (G4-H10) nicht eingetragen werden, werden Werte: - Wochenstunden-Mittelwert (K7) - Krankenstunden in Tage umgerechnet (D13) - gesamt Krank im Monat…
  • zulu -

Hat eine Antwort im Thema Arbeitszeitberechnung verfasst.

Beitrag
    update 2016-08 - Wochenstunden-Mittelwert werden von Mo-Fr berechnet (K7) -wenn offizielle Arbeitszeiten (G4-H10) nicht eingetragen werden, werden Werte: - Wochenstunden-Mittelwert (K7) - Krankenstunden in Tage umgerechnet (D13) - gesamt Krank im Monat…
  • zulu -

Like (Beitrag)
    "Das Leben liebt ganz ungezwungen, hält Hände, nicht die Eigenen, verbindet sich, zum Glück der Welt, Hoffnung ganz weit oben hält." (Eike Schulze)
  • So 22.07.2007 ca.16:30
  • Kritzelei 7 - 14.12.2008
  • 23.03.2008 bei Gero ...
  • Mom´s Cappu