Veränderung endet nicht

Nach geraumer Zeit mal wieder ein kleines Update.

Endlich scheine ich nicht nur eine entsprechend gute Arbeit gefunden zu haben, sondern auch noch ein Heim, in dem ich mich bis zur Rente wohlfühlen könnte.

Nach einer Sorgenreichen Zeit, habe ich zwar eine "harte" Arbeitsstelle gefunden, bin aber in einem kleinen / grossen Familienunternehmen tätig, welches vielversprechende Möglichkeiten bieten könnte.

Zwar hab ich oft viel zu tun, hab aber gelegentlich auch mal mehr Zeit für mich ... und Andere ... meine Hobbys ... meine Gedanken.

Natürlich bin ich nun aber erstmal noch am einrichten meiner neuen Wohnung in Schötz (Luzern), welche natürlich auch meinen Kopf beansprucht.

Immerhin möchte ich es ja schön haben, also muss dafür etwas nachgedacht und getan werden.


Es gibt viel zu tun ... Ich packe es mal an.

Hier auch einen Dank an all Diejenigen, welche mir immer wieder zur Seite gestanden haben ...