stetige Veränderung

So, mal wieder etwas von mir ...


Ich glaub nicht, dass ich schon erwähnt habe, dass ich nach mehreren Versuche eine vernünftige Arbeit zu finden ... nachdem ich beim Senn-Oftringen gekündigt wurde ... anscheinend endlich einen schönen Arbeitsbereich gefunden habe, der mich auch meist glücklich aussehen lässt.


Seit September 2012 arbeite ich nun als Metallbauer und gelegentlich Monteur bei Huber Kontech in Buttisholz (Eglisberg).

Die Firma liegt zwar zum erreichen relativ abgelegen, aber durch die schöne Lage, kann man dort oft auch bei der Arbeit schon Energie tanken. :)

Bisher bin ich dort wieder sehr glücklich.


Da die Firma etwas weiter von meinem jetzigen Wohnort entfernt ist, muss ich natürlich nach einer Wohnung ausschau halten, welche etwas näher an der Arbeit liegt.

So wer ich wohl (so ist es geplant) Mitte 2014 zügeln. Muss bis dahin nur noch eine schöne Wohnung auf dem Lande finden, natürlich mit Winterabstellplatz für meine "geliebte" "Blue Lady". :)


Auch hab ich, seit dem Konzertbesuch mit Marksi, in Emmendingen, zu Unheilig (18.Juli 2013), wieder meine Leidenschaft zur Zigarre gefunden.


Im Moment bin ich dafür sogar am einrichten meines ersten Humidor (Volumen 125 Zigarren).

Irgendwie hoffe ich mir später mal einen grösseren bauen zu können. ;) :)


So, das solls in Kürze mal wieder gewesen sein.


Hey .... ich fühle mich wohl. :)