Das is ER also, Der Anfang ...

Das ist Er also!

Nach meiner Geburt Mitte 1968 wurde Mir der Name "Eike" zuerkannt!

Ich bin diesen Namen zwar nie losgeworden, aber dafür hab ich mich daran gewöhnt, komme auch damit klar, dass Man(n) mich durch meine Namensgebung mit Frau verwechselt, was ich überhaupt nicht verstehen kann!

:aufreg:

:evil:Bin da schon eher nen liebes Teufelchen! :engel:

:pfeif:

Immerhin hat meine Mom mich, wie auch meine 3 Brüder, zu ganz passable Menschen erzogen, die nicht nur an sich denken!

Bin ansonsten doch eher nen schüchterner und zurückhaltender Mensch, jedenfalls wenn man mich das 1. mal kennenlernt!

:ängstlich::O

Zum Glück konnte ich aber aus meinem bisherigem Leben so einiges Mitnehmen, so das ich mich doch weiterentwickeln konnte!

:denk00: :runzel: :beifall:

In der Schule und während meiner Lehre zum Maschinenbauer war ich noch ein weitestgehend ruhiger, schüchterner, zurückhaltender, wie aber auch "relativ eigensinniger" Mitmensch unserer Gesellschaft! Nachdem ich aber auch lernte mit dem Wort "Nein" gut umzugehen, verlor ich zwar einige "sogenannte Freunde", aber gewann mit der Zeit auch einige wenige sehr gute Freunde! Meine bisher besten und längsten Freundschaften entstanden, als ich wegen Arbeitslosigkeit von meinem Geburtsort Magdeburg, gegen Ende 1991, nach Lienen (Nord-NRW) umzog, dort mit dem CB-Funk begann, und den Grundstein für die nächsten Jahre, bis zum heutigen Tag legte!

Da ich vielseitig interessiert bin hab ich mir nach und nach natürlich immer mehr Wissen in verschiedenen Bereichen zugeführt, oder zuführen lassen.

Dazu gehört natürlich auch der Aufbau einer eigenen Homepage, die vorher natürlich sehr einfach aufgebaut war und nicht das beinhaltete wie ich mir meine Homepage vorstelle! ...und fehlen tut hier immer noch etwas!

So wie man mich kennt (wer mich kennt), wird da auch später immer noch etwas fehlen, was man verbessern kann und was dann auch verbessert werden soll!

Deshalb hab ich aber auch die Homepage so gestalten wollen, dass hier jeder sich beim Aufbau der Homepage beteiligen kann, ob Gast/Besucher oder registrierter User (in einem bestimmten Rahmen)!

So! Ich denke mal, dass damit ein kleiner Teil von dem erzählt wurde, was für Euch interessant sein könnte!

Den Rest kann man hier auf die eine oder andere Art herausfinden, den in jedem Beitrag der von mir geschrieben wird, steckt auch ein Teil von Mir, auch wenn es von anderen/verschiedenen Quellen stammt!


erstellt am 10.02.2005