Demenz - Alzheimer

Dies Bild hab ich diesmal selbst in Auftrag gegeben, somit ich auch keine Genehmigung benötige, um es hier einzustellen.

Zum Glück hab ich damit anscheinend noch nix am Hut, aber die andere Seite ist,
dass dies Thema in unserer Gesellschaft doch vorhanden ist, auch wenn es betroffene Personen oft nicht für wahr haben wollen oder auch gar nicht erkennen können.
Man sollte sich auch darüber im klaren sein, das Demenz und Alzheimer jeden Menschen treffen kann.
Nur weil man es nicht will, lässt sich diese Krankheit durch niemanden aufhalten.

Zum Bild:
Ich finde ... Jean de Cappy Art (hier nochmals ein "Danke") hat meinen Wunsch, dies Thema in ein Bild zu fassen, sehr gut umgesetzt.
Links sieht man das schöne Leben, welches am Anfang vorhanden ist ...
Zur rechten Seite hin löst sich das Leben langsam in ein dunkles Nichts auf (im schlimmsten Fall).