Migräne

<p>Mit Genehmigung von "jean de cappy" und Carsten Dux, darf ich diese Bild hier zeigen.</p>
<p><br></p>
<p>Auch zu finden unter: <a href="http://www.thepicta.com/media/1520917044923887238_2199925392">The Picta - jean de cap art - Migräne</a></p>
<p><br></p>
<p>Dies Bild wurde auf Wunsch von Carsten Dux gefertigt. Es soll tätowiert werden.</p>
<p><br></p>
<p>Wie im Titel beschrieben, stellt es die neurologische Erkrankung "Migräne" dar, unter der viele Menschen leiden. Auch Ich.</p>
<p>Migräne sieht man oft den Menschen nicht an, solange es eine leichte Variante ist.</p>
<p>Obwohl ich eher eine leichte Variante der Migräne habe, muss ich doch sagen, dass dies Bild eher harmlos aussieht, nachdem wie ich Migräne empfinde.</p>
<p><br></p>
<p>Warum ich das Bild hier aufgenommen habe (und damit diesen Bereich in der Galerie auch beginn)?!</p>
<p>Es ist ein tragender Teil meines Lebens, den ich immer einkalkulieren muss.</p>
<p>Es versucht etwas darzustellen, was für einen fremden Menschen eher nicht erkennbar ist.</p>
<p>Es zeigt zum Teil, wie es ein Leben behindert, wie zerstörerisch diese Erkrankung ist.</p>