Migräne

Mit Genehmigung von "jean de cappy" und Carsten Dux, darf ich diese Bild hier zeigen.


Auch zu finden unter: The Picta - jean de cap art - Migräne


Dies Bild wurde auf Wunsch von Carsten Dux gefertigt. Es soll tätowiert werden.


Wie im Titel beschrieben, stellt es die neurologische Erkrankung "Migräne" dar, unter der viele Menschen leiden. Auch Ich.

Migräne sieht man oft den Menschen nicht an, solange es eine leichte Variante ist.

Obwohl ich eher eine leichte Variante der Migräne habe, muss ich doch sagen, dass dies Bild eher harmlos aussieht, nachdem wie ich Migräne empfinde.


Warum ich das Bild hier aufgenommen habe (und damit diesen Bereich in der Galerie auch beginn)?!

Es ist ein tragender Teil meines Lebens, den ich immer einkalkulieren muss.

Es versucht etwas darzustellen, was für einen fremden Menschen eher nicht erkennbar ist.

Es zeigt zum Teil, wie es ein Leben behindert, wie zerstörerisch diese Erkrankung ist.