Beiträge von marksi

    (\_/) Das ist Hase.
    (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
    (> <;) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.




    Willst du Körper gegen Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen? Hinein-Hinaus,von Vorn und Hinten? ja...........?????????


    Dann fahr mit dem Bus!!!!!!!!!!!!!!!!!

    meine Fundstücke aus dem Netz --- Fortsetzung folgt :D





    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.


    --------------------------------


    Sicherheitshinweis:
    ein Wechsel von Windows nach Linux kann in Verbindung mit mangelndem Know-How und/oder Faulheit zu übermäßiger Frustration bis hin zu trollhaften Postings führen! Zum Verzehr der Handbücher wird daher dringend geraten!


    ----------------------------------


    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus


    ------------------------------------


    Bei Tageslicht betrachtet ist die Nacht gar nicht so dunkel, wie sie wirkt...


    --------------------------------------


    Mhmm ich hasse Signaturen xD


    ----------------------------------------


    Die Gedanken sind frei ... ! Aber wie lange noch?

    und noch einen aus einer Signatur auf einem anderm Board gemaust :-P , aber das Dingens passt voll:




    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

    so delle da hab ich noch einen :rofl:


    Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel:
    Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf.
    Es löst nur keine Probleme.

    „Das war mein Leben: Ich aß. Ich schlief. Vielleicht ging ich zur Uni. Ich programmierte. Ich las eine Menge E-Mails. Mir war klar, dass manche meiner Freunde mehr Sex hatten, aber das war okay. Offen gesagt, die meisten meiner Freunde waren auch Loser.“


    (Zitat aus Linus Torvalds’ Autobiographie)

    Hallo Schweiz,


    ist eine sehr gute, informative Seite mit einem auch sehr gutem Forum.(das man auch durchstöbern kann wenn man nicht gereggt ist)
    Da kann man sehr gute Info's über Land und Leute sowie auch sehr gute Infos's zum Thema Arbeiten und Leben in der Schweiz erhalten.
    Die Seite war mir neben dem zulischen Insiderwissen (wat für ein geiles Wort bigrofl) sehr hilfreich.
    Auch ist dort eine sehr gute Linksammlung zur Schweiz.
    Also mein Fazit: vorbeischauen lohnt



    Hallo Schweiz

    hab da mal was aus nem Thread von einem anderen Board geklaut, wo ich mich auch immer rumtreibe. bigrofl
    Aber lest selber



    Vergleich 1973 - 2006!


    Szenario: Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht.



    1973 -
    Der Biolehrer zückt sein eigenes und zusammen mit den anderen Schülern vergleichen sie die unterschiedlichen Funktionen


    2006 -
    Die Schule wird weiträumig abgesperrt. GSG9 und Elitetruppen der Polizei rücken an. Robert wird mit mehreren Betäubungsschüssen gelähmt und sofort in ein Hochsicherheitsgefängnis verfrachtet. Der Schulpsychologe kommt und betreut die traumatisierten Mitschüler und Lehrer.



    Szenario: Robert und Markus raufen sich nach der Schule.



    1973 -
    Es bildet sich eine Gruppe und feuert die beiden an. Markus gewinnt.Die beiden geben sich die Hand und alles ist geklärt.


    2006 -
    Die Polizei kommt und nimmt beide fest und klagt sie wegen schwerer
    Körperverletzung an, beide werden der Schule verwiesen und landen ohne Ausbildung auf der Strasse.



    Szenario: Robert sitzt nicht still und stört laufend den Unterricht



    1973 -
    Robert muss nach der Stunde nachsitzen und kriegt beim nächsten Mal eine gehörige Tracht Prügel vom Lehrer. Ergebnis: Er sitzt ab sofort ruhig und stört den Unterricht nicht mehr.


    2006 -
    Robert kriegt Ritalin in rauen Mengen und mutiert zum Zombie. Die Schule bekommt Fördergelder vom Staat weil Robert ein Härtefall ist.



    Szenario: Robert schießt eine Fensterscheibe ein und kriegt deshalb von seinem Vater eine Ohrfeige.



    1973 -
    Robert passt jetzt besser auf, wird erwachsen und führt ein normales Leben.


    2006 -
    Roberts Vater wird wegen Kindsmisshandlung eingesperrt. Robert wird der Mutter weggenommen und in ein Heim für Prügelkinder gesteckt. Roberts kleine Schwester wird vom Psychologen suggeriert, dass sie auch misshandelt wurde. Der Vater kommt nie wieder aus dem Knast und die Mutter fängt ein Verhältnis mit dem Psychologen an.



    Szenario: Robert hat Kopfweh und nimmt Tabletten mit in die Schule.



    1973 -
    Robert gibt dem Kunstlehrer auch eine, in der großen Pause, im Rauchereck.


    2006 -
    Die Drogenfahndung taucht auf. Robert wird wegen Drogenbesitz von der Schule verwiesen. Sein Schulranzen, sein Pult und sein Zimmer zuhause werden nach weiteren Drogen und Waffen durchsucht.



    Szenario: Ahmed fällt wegen Deutsch in der 8. Klasse durch.



    1973 -
    Ahmed nimmt Nachhilfeunterricht in den Sommerferien und schafft den
    Schulabschluss ein Jahr später ohne Probleme.


    2006 -
    Ahmeds Fall landet vor der Gleichstellungskommission der Schule. Die
    liberale Presse findet das Verhalten der Schule unvertretbar. Deutsch ist
    nicht die Mutter aller Sprachen. Man denke mal daran, was im Namen der deutschen Sprache schon alles für Unheil angerichtet wurde. Die Schule lässt unter dem immensen Druck eine Nachprüfung mit Fragen für einen Erstklässler zu und Ahmed rückt nach. Den Abschluss schafft er nicht und landet am Fließband bei VW weil er immer noch kein Deutsch kann.



    Szenario: Robert wirft einen Feuerwerkskörper von Silvester in einen Ameisenhaufen.



    1973 -
    Einige Ameisen sterben


    2006 -
    Tierschutzverein, Kripo, Anti-Terror Truppe und Jugendamt werden gerufen. Robert werden schwer gestörtes Sozialverhalten, pyromanische Anlagen und terroristische Grundtendenzen vorgeworfen. Die Eltern und Geschwister müssen sich einem Psychotest unterziehen. Sämtliche PCs im Haus werden auf Gewalt verherrlichendes Material untersucht. Roberts Vater wird unter Beobachtung gestellt und darf nie mehr in seinem Leben fliegen.



    Szenario: Robert fällt beim Turnen hin und verletzt sich am Knie. Der Lehrer läuft sofort zu ihm, hilft ihn auf und trocknet seine Tränen. Dann geht er mit ihm ins Sekretariat, kümmert sich um ein Pflaster und bleibt noch kurz bei ihm sitzen.



    1973 -
    Nach kurzer Zeit geht es Robert wieder besser und er geht zurück in die Pause.


    2006 -
    Der junge Lehrer wird wegen sexueller Belästigung von Minderjährigen sofort aus dem Schuldienst entlassen und bekommt ein Strafverfahren in dem er zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt wird.

    Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtist�t, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes


    irgendwie haut das auch hin bigrofl

    "Da lob' ich mir ein Stück Musik von Hand gemacht
    noch von einem richt'gen Menschen mit dem Kopf erdacht.
    Halt ein Stück Musik aus Fleisch und Blut
    meinetwegen auch mal mit 'nem kleinen Fehler, das tut gut."


    Quelle: Reinhard Mey


    Beidem heutigen Mist und Müll von Casting-Shows, ist das eigentlich mein Motto was Musik betrifft.
    Aber von wem es ist keine Ahnung :-P

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.


    Albert Einstein
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger
    (14.03.1879 - 18.04.1955)