Beiträge von marksi

    :D:D:D



    http://www.mapofthedead.com/


    Zitat

    Die «Map of the Dead» (zu Deutsch: Karte der Toten/des Todes) basiert auf Google Maps und ist darauf ausgerichtet, im Falle einer Zombie-Invasion eine nützliche Hilfe zu sein. Erster Anhaltspunkt für Überlebende: Meiden Sie die roten Gebiete auf der Karte! Die sind nämlich besonders dicht besiedelt und daher aller Wahrscheinlichkeit nach mit Zombies übersät.


    Die Markierung von Shops und Einrichtungen in Zürich lässt noch etwas zu wünschen übrig Ist ein sicherer Unterschlupf gefunden, geht es ans Organisieren von Vorräten. Dazu zeigt die Map of the Dead naheliegende Läden und Einkaufszentren an. Sie brauchen ein paar durchschlagende Argumente im Kampf gegen die Zombies? Auf zum nächsten Waffenladen. Auch militärische Einrichtungen und Polizeiposten könnten Schutz bieten. Wer allen Vorkehrungen zum Trotz eine blutige Konfrontation nicht vermeiden konnte, wird sich vielleicht für die nächsten medizinischen Einrichtungen interessieren. Ebenfalls wichtig im Falle einer Zombie-Invasion: Tankstellen für die Planung der Fluchtrute und Friedhöfe (unbedingt zu meiden!).


    gefunden bei pctip.ch

    Hier kommt ne total krasse Signatur rein, mit irgendeinem Bild von einer gerade total angesagten Serie, und weil ich so ein besonderer Rebell bin noch ein cooles politisches statement, achja und ein paar voll geile ingame chicks und dann natürlich fett mein total einzigartiger nickname, damit jeder weiß, dass ich schon 14 bin.

    Ich bin kein Raubkopierer
    Ich bin der Internet-Robin Hood
    Ich saug Sachen von den Reichen und schenk sie den Armen!


    ... hab ich neulich in der Bild-Zeitung gelesen

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
    Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen


    Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, das man sie offen gelassen hatte.

    Dieses Posting endet hier. Möchten Sie ...
    O ... ein eigenes Posting verfassen?
    O ... weiterlesen?
    O ... etwas völlig Anderes tun?
    (Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)