• ... schon lang nicht mehr sehr intensiv in seiner Komplimentekiste rumgewühlt hat, der kann hier mal probieren wie seine Sprüche bei anderen ankommen. Ich, sowie Andere werden bestimmt gewillt sein die "Schleimereinen" zu bewerten! :rofl: 8-)
    Dazu müsst ihr hier aber ein "neues Thema" beginnen. :heller:


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.

  • Also dann denn:
    Eine Fräge:
    Wieso mutieren politisch Engagierte (vor der Wahl selbst ernannte "Volksvertreter") nach der Wahl zu "Volksverrätern"??? :wc:

  • Ick weis doch niche .... vielleicht weil sie gut Schauspielern können ... ?


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.