Loveride 24

  • Gestern war da mal wieder der Tag ... Der Wetterbericht berichtete nicht nur von schönem Wetter, es fand sogar statt. ^^
    Morgens noch etwas kühl, da aber mehr Sonne angesagt war, starte ich natürlich (als Schönwetterfahrer) in kurzen Hosen.
    Wäre auch gut gewesen, wenn das Wetter nicht ordentlich eingeheizt hätte. Zurück kam ich dann mit einem zünftigen Sonnenbrand ... obwohl ich mich nicht nur einmal eingecremt habe.
    Tja, nicht nur ein wenig krank im Kopf, sondern auch Sonnenempfindlich.


    Schlussendlich muss ich aber sagen ... Der Sonnenbrand hat sich gelohnt.
    Die Veranstalter haben mal wieder ordentlich etwas auf die Beine gestellt. Geile Shows, noch geilere Motorräder, Trike`s und andere Gefährte.
    Laut Loveride-Facebookseite wurde gezählt
    - 9000 Besucher
    - 6000 Motorräder
    - 254 Menschen mit Behinderung konnten beim Rideout mitgenommen werden
    - 350.000 CHF Spenden wurden eingenommen


    Und am Ende zählt für mich dann auch immer wieder ...
    Die Person, welche mich auf dem Tideout begleiten wollte, Heidi, hat die Tour genossen und empfand diese Zeit wie Ich ... sehr schön, aber viel zu kurz. ;)


    Ich freue mich schon auf 2017 ... hoffentlich mit gleichwertigen Wetter (OK, vielleicht etwas kühler. :D )


    weitere Links:
    Lover Ride Switzerland
    Schweizerische Stiftung für das cerebral gelähmte Kind
    Stiftung Cerebral