Cigar Book - EXCEL

  • Hab mal auf Grundlage folgenden Beitrages:
    http://www.zigarrenforum-online.de/showpost.php?p=250048&postcount=62
    mich mal wieder an die Arbeit gemacht ... und ne vereinfachte Version davon rausgebracht (denk ich zumindest).
    Hab dort keine Zellen geschützt, somit sollte man beim Eintragen ein wenig auf die Formeln achten.
    Bei Anfragen und Änderungswünschen ... einfach mal melden.
    Die Menüführung hab ich übrigens rausgenommen, um es auch für Andere einfacher zu gestalten ... genauso die Pivo-Verwaltung.

    Dateien


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.