Bremsscheiben - France Equipement

  • Da ich auch ne ganze Zeit auf der suche nach ner anderen Bremsscheibe für mein Vorderrad war, bekam ich vor einiger Zeit einen Tipp von einem Kollegen ... auch Triker.


    France Equipement


    Zitat

    Seit über 30 Jahren Hersteller von Motorrad-, Quad- und Rollerverschleißteilen. Sonderanfertigungen von Kettenrädern in Stahl oder Alu sowie von Bremsscheiben.


    Direktimporteur und Vertriebsgesellschaft von namhaften Produkten (AP-RACING Bremsbeläge, NGK Zündkerzen, YUASA Batterien, K&N Sportfilter, HIFLO FILTRO Öl & Luftfilter, ATHENA, MALOSSI, POLINI, MARCHESINI,SKF…) für kompetente Fachhändler und Werkstätten.


    Über einen deutschen Händler bin ich dann zu einer neuen Scheibe von dieser Firma gekommen.
    Die erste Knntaktaufnahem fand aber über die Herstellerseite statt.


    Erfahrungen mit der neuen Scheibe folgen, sobald sie eingebaut ist und die ersten Kilometer damit gefahren wurden!


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.

  • Im übrigen habe ich die Scheibe letztes Jahr eingebaut und musste damit Anfang des Jahres zur MFK.
    Bei der MFK gab es keine Probleme.


    Die Scheibe rostet im Grunde nicht und es ist auch kein Quatschen beim Bremsen zu verhören.


    Somit ... alles richtig gemacht, als ich mir diese Scheibe machen lassen habe.


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.