Konvoiregeln

  • Da es ja doch bei den verschiedensten Anlässen darum geht zusammen fahren zu können, habe ich mich heute mal auf die Suche begeben, um die dazugehörigen Regeln zu finden.Gerade auch beim Fahren in Gruppen, im Konvoi, sollte auch jeder wissen, worauf man zu achten hat und auch, was es bedeutet so zu fahren.Auch wenn man einem Konvoi begegnet, ist es sicherlich gut zu wissen, wie man sich als unbeteiligter am besten verhalten kann ... einen Konvoi auch aus der Sicht betrachten kann.Hier also ein Link, in dem dies gut beschrieben steht ... mit Bildchen.


    Konvoiregeln

    Wenn dieser Link dann auch mal weg sein sollte, findet man noch 2 Dateien im Anhang.

    Dateien

    • Konvoifahrten.pdf

      (81,54 kB, 577 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • konvoi.pdf

      (173,6 kB, 553 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.