besteigen

  • ich besteige
    du besteigst
    er, sie, es bestiegen ...


    Marianne oder Max, Gertrude oder Peter, ...


    Jenni, Jessi und auch Kerstin und Ramona freuen sich sicher immer wieder, wenn die Zeit gekommen ist, um zu besteigen. ;-)
    Reiten macht ja auch Spass, befreit ...
    Und so manch Pferd ist auch glücklich, wenn es seine Zeit mit dem Menschen verbringen kann ... und nicht nur auf der Weide oder im Stall.
    Und soweit ich mir sagen lassen habe, sind es u.a. auch die richtigen "Partner" dazu.


    Ausser dass man solch ein Reittier, zur Fortbewegung, besteigen kann, gibt es sicher noch weitere Bedeutungen des Wortes ... wie oben schon angedeutet.
    So hört und liest sicher jeder gern das heraus, was man gern möchte.
    So kommen so manchmal sehr lustige Gelegenheiten zustande. :-)


    So kann man z.B. auch eine Berg besteigen ... auch mit Marianne, Max, Kerstin, Ramona, Sven. ;)
    Auch kann man einen Bus, die Strassenbahn, die U-Bahn besteigen.
    Ein "Prediger" hat die Möglichkeit seine Kanzel zu besteigen ...
    ... ein König besteigt seinen Thron ...


    Und auf was alle gewahrter haben ...


    Sobald Franz und Wilhelmine Lust dazu verspüren, besteigen sie sich gegenseitig ... was rein erotisch sein kann,
    aber auch "hochsexuell". :-)


    UND nun darf sich jeder selber aussuchen, was man sich unter "besteigen" vorstellen möchte ...
    ... und vielleicht findet der Eine oder Andere noch weitere Varianten, wie das Wort benutzt wird. :-P


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.