Was das Leben will, bekommt es auch.

  • Ich bin ja der Meinung, dass das Leben uns das gibt, was wir auch bekommen sollen.
    Wenn wir etwas nicht bekommen sollen oder die Zeit dafür nicht reif ist, werden wir es auch nicht bekommen.


    Nun zur kleinen Geschichte:


    Gestern (Sa, 17.07.2010) sassen wir wirklich schön, bei einem Kollegen, am Lagerfeuer/Grillfeuer und wie man es normal auch machen sollte, unterhielten wir uns prächtig.
    Wir kamen zu einem Thema vom Vortag (Fr, 16.07.2010 (Freitag nehmen wir meist in der Firma noch ein Feierabendbierli)) in dem es darum ging doch spontan baden zu fahren.
    Es kam keine gute Resonanz.
    Selber sprach für mich dagegen, das ich mit meiner "Blue Lady" vor Ort war und keine warmen Sachen für die spätere Heimfahrt mit hatte.
    Wenn man baden geht und dann in einem offenen Fahrzeug nass fahren muss, ist es sicher eher nicht Gesundheitsförderlich.


    Muss nun auch noch sagen dass das Thema doch relativ spät angesprochen wurde.


    Nach dem Feierabendbierli, kam mir dann spontan doch noch in den Sinn, dass ich doch eigentlich nur meine "Lady" wegbringen müsset und dann könnte man zum baden fahren, wenn man danach in einem geschlossenem Fahrzeug wieder zurück kommt.
    Aber es war dann auch zu Spät.


    Zurück zum Anfang...
    Gestern am Samstag, kamen wir wieder zu diesem Thema ...
    Und wieder musste ich dann feststellen, dass das Leben eben "Dinge" nicht zulässt, für die die Zeit noch nicht gekommen ist oder die einfach nicht sein sollen.
    Es können manchmal ganz einfache Dinge sein


    Würde ich es nicht so sehen und mich darüber aufregen müssen, dass mal wieder etwas nicht geklappt hat, hätte ich nicht ein solch schönes Leben!


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.