Wörter in Vorbereitung

  • Ich möchte hier die Worte schonmal "vorstellen", welche mir als nächstes so im Kopfe herumschwirren.
    Natürlich wäre ich auch darüber erfreut, wenn auch Hilfe von Euch hier einfliesst, ob es dann beim finden von solch zwei- oder mehrdeutigen Worten sind, die missverstanden werden können, oder auch bei der Erstellung der dazugehörigen Beiträge.


    Falls zu bestehenden Einträgen noch weitere Informationen dazu kommen würden, wäre es sicher auch nicht schlecht.


    Wörter in Vorbereitung:


    - bumsen
    - bügeln
    - geil
    - Hure
    - nageln



    Hier eingetragene Worte, wie auch diesbezügliche Beiträge in diesem Thema, werden nach dem Eintrag im "Wortwerk" hier entfernt.


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.