• Ja, das ist doch mal ein schönes Wort.
    Was fällt mir doch gleich dazu ein!? :denk0:


    "blasen" ist etwas sehr Schönes.


    * So mag ich es doch, wenn in der Natur, der Wind, ein wenig um die Ohren bläst. Solange es nicht zu einem Sturm ausartet (wobei auch dieser seine Reize besitzt).


    * ... und wie schön ist es, wenn man (Beispielsweise) einer Wunde durch blasen ein wenig den Schmerz nehmen kann.


    * ... und sicher ist es auch, dass ein Musiker, welcher sich im musikalischem Bereich, mit seinen Blasinstrumenten angefreundet hat, auch sehr gern diese durch blasen, wunderschöne Klänge entlocken kann.


    * ... so kann man sicher auch beobachten, dass durch blasen so manch wunderschöne Weinglas entstehen kann, Krüge, Karaffen, ....


    Da wir hier aber in einem Bereich lesen und schreiben, in dem es um Worte gehen soll, welche oft missverstanden werden ...


    Wendet man das Wort "blasen" im Internet an, auf so diversen Plattformen , kann es dazu führen, dass man schräg angemacht wird (wenn solch ein User noch dazu bereit ist) ...
    Bestenfalls wird man natürlich gleich gesperrt, auf die Blacklist gesetzt, .... etc pp


    Warum?
    Nunja. So einige User sehen darin gleich etwas vulgäres.
    So bedeutet "blasen" auch:
    * Oralverkehr
    * Fellatio
    * lecken
    * französisch
    * Blowjob


    Zitat

    laut Wiki


    Sexualpraktiken, bei der Penis bzw. Vagina/Klitoris des Sexualpartners mit dem Mund (den Lippen, der Zunge, den Zähnen) stimuliert wird.


    ***********************


    ... und wiedermal muss ich dazu sagen, dass es meist ein Problem der Erziehung ist!
    Jungen Menschen kann man beibringen, dass Worte mehrere Bedeutungen haben können, als die, welche man negativ "sieht".
    Lernen muss man mit solch Worten natürlich umzugehen ...


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.