Information

  • Besonders hier im Internet ist mir schon öfters aufgefallen, dass User welche spezielle Worte sehen (vielleicht noch nicht mal lesen), sich nciht wirklich dafür interessieren, was ein Wort für eine Bedeutung haben könnte ...
    Am schlimmsten ist es dann, wenn man dann einfach ein Wort so deutet, wie man es für sich aufnimmt.
    Das ein Wort aber eben nicht nur eine Bedeutung haben muss, dass scheint selten zu interessieren ... im Besonderen, wenn wirklich nur ein Wort vorhanden ist udn nichts drumherum.
    In diesem Bereich möchte ich gern spezielle Worte unterbringen, welche als "komisch, unnatürlich, belustigend, .... " angesehen werden, aber vielleicht doch eine weitere Bedeutung haben könnten, als das man sie vielleicht auch als "Schweinerei" ansieht.


    So wäre es sicherlich schön, wenn dahingehend "JEDER" dazulernen könnte nicht immer alles von der schlechten Seite eines Wortes zu betrachten, sondern auch mal weiter zu sehen ...


    **************


    Werde sicherlich auch gern sehen, wenn in diesem Bereich auch von "Euch" solch Worte "umschrieben" werden können.
    Sicher kann man mir auch interessante Worte zukommen lassen, welche ich dann versuche "liebevoll" zu integrieren!


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.