Stress ... deswegen die späte Antwort

  • Hallo Eiko,


    Danke für den Link auf Deiner Seite !!! ... ich freue mich SEHR ...


    Kurz als Erklärung:


    Die PAGE und das Forum sind NICHT kommerziell. Da gibt es weder Werbung noch weitere Links. Im Augenblick gibt es Gespräche ob aus der ganzen Sache ein kleines EU - Projekt wird.


    Von daher KANN ich keinen Link setzen.


    Was ich gerne in Anspruch nehmen würde ist Dein Hilfsangebot. Im Augenblick habe ich mehr Arbeit mit dem Forum als geplant. Sowohl für technische Fragen als auch für Vorschläge zur Gestaltung bin ich dankbar.


    Als nächstes will ich eine Galerie einführen (Bilder). Zur Zeit kämpfe ich noch etwas mit der neuen Portalfunktion.


    Einen lieben Gruß aus Lappland


    Ralf


    P.S.: Eigentlich kannst Du nur eins sein ... der Bruder von Maya :-)))

  • Also mal einen Dank für deinen Eintrag ...


    Da ich selber im Grunde auch keine Werbung für diesen Internetauftritt mache, erwarte ich dies auch von keinem anderen Internetnutzer.
    So in etwa hab ich dies ja auch versucht in der Nachricht zu hinterlassen.


    Eintragungen auf dieser Seite / für diese Seite geschehen aus freien Willen, nicht weil man dafür etwas bekommen könnte! =-)


    Sowie ich die Möglichkeit habe, werd ich gern helfen wie es möglich ist!


    Zu der angesprochenen "Portalfunktion" ... also ich bin ein kleiner Gegner des Portals. Nicht weil es schlecht ist, sondern eher weil es ein (für mich) unnötiges Plugin ist. :-)


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.

  • Hallo Eiko ...


    vielen Dank für das Testforum. Da muss ich mal in Ruhe reinschauen.


    Gestern habe ich den GANZEN Tag mit der Implementierung der Fotogalerie hier im Forum verbracht. Nachdem diese dann endlich installiert war, zeigte sich, der Upload funktioniert nicht.


    Warum auch immer ...


    Kannst Du mir für weitere Kommunikation einfach mal Deine Mail-Adresse schicken ? Sonst muss ich immer hier schreiben ...


    Aus Lappland eine schöne "Restnacht" wünschend


    Ralf

  • Jepp, ...
    Damit man mir schreiben kann, findet man meine Mailadresse in den Mails welche ich dir gesendet habe .... wozu hätte ich sie sonst angeben müssen ...
    Desweiteren findet man sie hier in meinem Profil ... ich glaub nicht nur Eine ...
    Und im Impressum sollte sie auch zu finden sein.


    Da dies eine öffentliche private Seite ist, hat man auf alle Möglichkeiten Einsicht.


    So, mir gehts immernoch scheissen dreckig, muss aber doch nochmal zur Arbeit.


    Das mit dem Testforum solltest Du dir vielleicht mal antun, bevor Du dich um weitere deiner Fehler kümmerst ... vielleicht werden sie damit behoben.


    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."
    (von Unbekannt)
    ... aber immer wieder angebracht ...


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.