Sachen gibt es

  • ... meistens mit einem IQ eines Milchbrötchens.


    Nunja, ein Milchbrötchen kann aber schwimmen. :rofl:


    ********************


    Edit:
    Nach genauerem betrachten der "Daten" bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man mit solchen Einträgen auf den verschiedensten Internetseiten doch eine sehr lange schöne Zeit im NET verbringen kann.
    Ein weiterer Schluss:
    Vor der Zuteilung eines Computers und des Internets, sollte man auch bei Benutzern eines Solchen mal einen Wesenstest durchführen. :bg:


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.