Ehrlichkeit im Netz und der Umgangston

  • Mittlerweile findet man doch immer ein wenig mehr zu diesem Thema im "Netz".
    So fand ich heut Morgen dies kleine Gedicht!



    www.silbernetzwerk.de


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.

  • Also wenn ich jemanden ärgern will, sag ich immer das ich ein Mann bin und mit meinen 210kg nackt vorm Pc sitze,meistens im Chat in dem ich mich oft rumtreib. Die, die mich dort schon kennen kriegen sich dann kaum noch ein vor Lachen.. :-D Ist aber halt alles nur Spass...
    Aber stimmt schon, in vielen Foren wird gepöpelt, geschimpft und gelogen, oft schlimmer als im realen Leben, aber wie das ja so schön heisst, nix is interessanter als das was vor fremden Türen liegt...