Schöne Grüße aus Lengerich

  • Hallo Zulu.


    Ganz liebe Grüße aus Lengerich von Nicky und Lothar, natürlich samt Anhang (Shirin und Alisha, unsere beiden Zicken)!!!! Schöne Seite und wunderbare Bilder hast du da!!! Lothar will dich im Winter mal besuchen kommen, wenn so schön Schnee liegt, bißchen mit Quad dadurch!!! Macht bestimmt Spaß!!!!
    Gucke jetzt bestimmt öfter mal bei dir, sehen was es so neues gibt. Vielleicht sieht man sieht ja mal wieder, wenn du in der Gegend bist!!


    Bis dann
    Lothar und Nicky

  • Hi ihr Alle. :-)
    Danke für den lieben Eintrag.
    Also über Weihnachten Silvester werd ich wieder in eurem Lande sein.
    Also real kann man diese Bilder natürlcih viel besser erleben ... nur muss man für den Schnee dann doch meist etwas weiter Richtung Süden rein! :-)


    Bevor ich hier wieder etwas mehr mache, is eigendlich die neue Forensoftware geplant ... wozu ich aber noch ein wenig testen muss.
    Danach sind schon einige neue Beiträge geplant udn auch neue Bereiche! :-D


    Hab euch aber auf alle Fälle nie vergessen ...
    Hatte jetzt mitbekommen, daß ich von euch keine vernünftigen Bilder habe, sonst würdet ihr auch hier verewigt sein! ;-)


    Bis bald also! Dat zulu! :-D


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.