jugendschutz.net

  • jugendschutz.net


    Zitat

    jugendschutz.net überprüft das Internet auf Verstöße gegen den Jugendschutz und dringt darauf, dass Anbieter auch in diesem neuen Medium die Bestimmungen des Jugendschutzes einhalten und Rücksicht auf Kinder und Jugendliche nehmen.


    Finde es auch sehr gut, daß diese Seite nciht alleien arbeitet udn auch in Cooperation international tätig ist!


    Also schaut mal rein ... und vielleicht könnt auch ihr dort Hilfe oder wenigstens Informationen finden.


    Möchte mich nun noch beim Knuddelbaer bedanken, der mich auf diese Seite aufmerksam gemacht hat!


    DANKE!


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.