Wenn ich das Geld hätte, dass ich schon versoffen habe, dann könnte ich jetzt saufen gehen
Dumme Sprüche für alle Fälle
-
-
Wenn die Dummheit ein gewisses Niveau erreicht, können wir uns alle als Genies bezeichnen!
-
Es ist leichter, mit einem Gescheiten über etwas Dummes zu reden,
als mit einem Dummen, über etwas Gescheites ! -
Is mir doch am Sonntag , den 25.03.2012 eingefallen ... und da ich alt werde, hatte ich es bis jetzt vergessen.
"Es ist immer wieder gut seine Haare zu schneiden,
bevor der Arsch zuwächst." -
Du fühlst Dich allein? ... nicht verstanden? ... hast keine Freunde?
...
Du hast mindestens 2 Möglichkeiten dies zu ändern!Werd Schizophren oder werd eine multiple Persönlichkeit und all deine Sorgen, einen passenden Menschen für dich zu finden, sind Vergangenheit.
-
"Wenn man die Eier nicht aus dem Sack kriegt,
muss man ihn aufschneiden." -
Komme runter!
Dann kannst wieder hochgehn! -
Ich möchte friedlich schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer.
Wer bis zum Hals in Scheiße drin steckt, der sollte den Kopf nicht hängen lassen !
-
"Lieber Hund weg,
als
Ganz weg." -
Alle Menschen sind schlau !! - Der Eine vorher - der Andere nachher !!
-
Ich werde meine Kinder niemals rufen wenn sie Online zocken. ich steige dem Game einfach bei, kill sie und dann kommt der noob schon von alleine zu mir !
-
Aber auch 12 V können tödlich sein: wenn einem eine Auto-Batterie auf die Rübe fällt
-
Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit...
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack! -
Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein. -
Ich bin nie schlecht gelaunt .... es gibt halt nur gute oder weniger gute Zeiten um mir eine Kettensäge zu überlassen
-
Ich bin nie schlecht gelaunt .... es gibt halt nur gute oder weniger gute Zeiten um mir eine Kettensäge zu überlassen
Der is mal wieder richtig gut!!!
-
"Es ist gut wenn man sauer auf mich ist,
denn
"Sauer macht lustig!"" -
"... und am End ist ein Jeder,
zu jeder Zeit,
biologisch abbaubar ..."25.08.2016
-
"Es würd ja reichen,
wenn ich auf mich höre,
wenn ich es denn mal tue ..." -
Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme
Ich glaube da ist was dran