Ostfriesenwitze

  • Ein Fremder kommt nach Ostfriesland.
    "Sagen Sie mal", redet er einen Einheimischen an, "ist das Klima hier auch gesund?"
    "Und ob! Wir haben unseren ältesten Dorfbewohner vergiften müssen,
    um endlich unseren Friedhof einweihen zu können!"


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.

  • Zwei ostfriesische Polizisten sehen einen falsche geparkten Wagen mit dem Nationalitätskennzeichen >GB<.
    Sofort zieht der eine den Notizblock.
    Da haut der andere ihm in die Rippen und sagt: Laß das lieber sein, Du siehst doch, das Auto ist von der Griminal-Bolizei!


    Nett Gruss dat Eike!



    "Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
    - Albert Einstein -


    §1: Ich bin dein Administrator.
    §2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
    §3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.