Sie sind nicht angemeldet.

Aus der Galerie

• 20130718-Unheilig Emmendingen.jpg
  • Beratungsgebühren.JPG
  • 121111-1-2000.jpg
  • Satzzeichen.jpg
  • 120414 - das allsehende Auge - digipain - 2000.jpg
  • 120318-2000.jpg
April 2014
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 31 1 2 3 4 5 6
15 7 8 9 10 11 12 13
16 14 15 16 17 18 19 20
17 21 22 23 24 25 26 27
18 28 29 30 1 2 3 4

©2010 wbb3addons.de

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.zulu-station.ch / de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

* zulu *

Gründer

• »zulu« ist männlich
  • »zulu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mechaniker, Allrounder

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Februar 2010, 23:01

Serverausfall 18.02. - 19.02.2010

Leider kann ich zum Serverausfall vom 18.02. - 19.02.2010 noch nichts schreiben.

Wollte aber zumindest dies Thema mal angesprochen haben und darauf hinweisen, dass es nicht an Fehlern meinerseits lag.
Selber hatte ich auch keinen Zugriff auf meine Domains, keinen Zugriff auf den Administrationsbereich meines Serverbereiches und auch keinen Zugriff auf meinen Mailbereich (konnte also auch keine Mails empfangen/senden).

Vom Anbieter hab ich bisher nur die Antwort, dass sie nicht wissen, um was es eigentlich geht.
Wobei anscheinend der Server Stundenlang offline war.

Die Rechnungen sind aber auf alle Fälle bezahlt. 8-)

Sobald ich weitere Infos erhalte, werde ich sie natürlich weitergeben.

... und nun wollen wir mal hoffen, dass es keiner weiteren Nachricht dieser Art bedarf! :aufreg:
Nett Gruss dat Eike!

"Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
- Albert Einstein -

§1: Ich bin dein Administrator.
§2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
§3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.

* zulu *

Gründer

• »zulu« ist männlich
  • »zulu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mechaniker, Allrounder

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:59

Mein Webhostinganieter hat mir nun bestätigt, dass wegen einer Überlastung automatisch ein Hilfsscript aktiviert wurde, welches alle Prozesse beendete, um ein komplettes abstürzen des Servers vorzubeugen.
Nett Gruss dat Eike!

"Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil"
- Albert Einstein -

§1: Ich bin dein Administrator.
§2: Aus §1 resultierend habe ich immer Recht.
§3: Widerstand ist zwecklos - ich weiß, wie ich ins ACP komme.

Thema bewerten